Dr. Ursula Willerding

Leistungs-Icon
Team-Mitglied

Ich bin in Bad Tölz geboren und in Rottach-Egern aufgewachsen. 2002 nach dem Abitur am Tegernseer Gymnasium studierte ich bis 2008 an der LMU München Zahnmedizin und promovierte dort 2010.

Gerne helfe ich meinen Patienten, die Zeit beim Zahnarzt so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Dieser Aspekt und auch das handwerkliche Arbeiten, das ich liebe, vereinen sich für mich perfekt in meinem Beruf. Dazu gehört für mich immer, so viel wie möglich vom eigenen gesunden Zahn zu erhalten.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Dr. Christian Gollé-Leidreiter

Leistungs-Icon

Birgit Webert

Leistungs-Icon

Sonja Strasser

Leistungs-Icon

Angelika Fritsch

Leistungs-Icon

Michaela Six

Leistungs-Icon

Sina & Alex Pietsch

Leistungs-Icon

Rafael Bernardo

Leistungs-Icon

Annemarie Armstrong

Leistungs-Icon